Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Der kleine Rabe Socke

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Der kleine Rabe Socke

Dem kleinen Rabe Socke (Stimme: Jan Delay) ist ein riesengroßes Missgeschick passiert: Beim Spielen hat er versehentlich den Staudamm im Wald beschädigt und deshalb droht nun der ganze See den Wald zu überschwemmen. Da der kleine Rabe Angst vor der Reaktion von Frau Dachs (Stimme: Katharina Thalbach) hat, nimmt er das Problem lieber selber in die Hand und will den Schaden beheben, bevor Frau Dachs etwas bemerkt. Deshalb schnappt er sich seine besten Freunde Eddi-Bär und Schaf Wolle und macht sich mit ihnen auf den Weg zu den Bibern…

Genre: Zeichentrick
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2012
Filmlänge: 75 Minuten
Bundesstart: